Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mi., 01.08.
06:00 - 07:00
Folge 41, Alte Liebe rostet nicht | Da ist was im Busch


Die Detektei Stahl wird in ein Altenheim gerufen. Die Tochter einer Bewohnerin glaubt einen Betrug ausgemacht zu haben. Von dem Konto ihrer Mutter wurden mehrere Abbuchungen getätigt, außerdem fehlen 5.000 Euro Bargeld. Sandra Fuchs und Nico Hartmann übernehmen den Fall und Sandra arbeitet undercover als Altenpflegerin im Heim. Doch der Kreis der Verdächtigen ist groß. Ein junger Mann wendet sich verzweifelt an die Detektive. Der 26-Jährige fiel bei seinem letzten Diskobesuch einer perfiden Raubmasche zum Opfer. Zwei Frauen lockten ihn mit anstößigen Versprechungen in einen Park und überfielen ihn mit einem weiteren Komplizen brutal. Carsten Stahl setzt Sascha Noveski und Michael Falkenberg darauf an, die Täter zu finden. Um dem Trio auf die Schliche zu kommen, muss schließlich Sascha Noveski zum Lockvogel werden und gerät dabei selbst in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr