Privatdetektive im Einsatz

  • Angela Poschmann Vergrößern
    Angela Poschmann
    Fotoquelle: RTL II
  • v.l.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Pamela Sommer, Carsten Stahl Vergrößern
    v.l.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Pamela Sommer, Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Stefan Wolloscheck,li, Stefan, Lisa, Angela Poschmann Vergrößern
    Stefan Wolloscheck,li, Stefan, Lisa, Angela Poschmann
    Fotoquelle: RTL II
  • v.li.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Vergrößern
    v.li.: Thomas Berg, Giulia Peroni,
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 10.08.
05:55 - 06:55
Folge 55, Katzenjammer | Verzockt


Carsten Stahl und sein Team bekommen einen tierischen Fall. Die Auftraggeberin besitzt eigentlich 13 Katzen, nun sind fünf von ihnen spurlos verschwunden. Für die 52-Jährige ist klar, dass ihre Nachbarn dahinter stecken. Schon seit einiger Zeit liegen sie wegen der Vierbeiner im Streit. Haben die angestauten Aggressionen der Nachbarn wirklich dazu geführt, dass einer von ihnen die Katzen entführt oder gar getötet hat? Im Zuge der Ermittlungen finden Stefan Wolloscheck und seine Azubine Lisa Kerwitz heraus, dass weit mehr hinter dem ominösen Verschwinden der unschuldigen Vierbeiner steckt. Es beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit. Eine Hausfrau und Mutter von vier Kindern macht sich große Sorgen um ihren Mann. Der 37-Jährige kommt seit einigen Wochen nur noch spät abends nach Hause und bleibt manchmal sogar über Nacht weg. Außerdem hat er bereits sehr viel Geld vom gemeinsamen Konto abgehoben. Die Auftraggeberin vermutet, dass sich ihr Mann in sein Heimatland Tunesien absetzen möchte. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall. Während ihrer Recherche geraten die beiden Ermittler an zwielichtige Gestalten der Wettmafia.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Hände weg

Serie | 21.08.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 11 Min.)
3/5091
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 21.08.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Michelle, Oer-Erkenschwick

Serie | 21.08.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.05/50131
Lesermeinung
News
Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr

Am Ziel, aber nicht am Ende: Rodrigo Borgia (John Doman) wird der nächste Papst - dank zahlreicher Ränkespiele.

Die Menschheit im Umbruch: Die Historienserie "Borgia" lässt die Renaissance wieder auferstehen und …  Mehr