Privatdetektive im Einsatz

  • Angela Poschmann Vergrößern
    Angela Poschmann
    Fotoquelle: RTL II
  • v.l.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Pamela Sommer, Carsten Stahl Vergrößern
    v.l.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Pamela Sommer, Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Stefan Wolloscheck,li, Stefan, Lisa, Angela Poschmann Vergrößern
    Stefan Wolloscheck,li, Stefan, Lisa, Angela Poschmann
    Fotoquelle: RTL II
  • v.li.: Thomas Berg, Giulia Peroni, Vergrößern
    v.li.: Thomas Berg, Giulia Peroni,
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 10.08.
05:55 - 06:55
Folge 55, Katzenjammer | Verzockt


Carsten Stahl und sein Team bekommen einen tierischen Fall. Die Auftraggeberin besitzt eigentlich 13 Katzen, nun sind fünf von ihnen spurlos verschwunden. Für die 52-Jährige ist klar, dass ihre Nachbarn dahinter stecken. Schon seit einiger Zeit liegen sie wegen der Vierbeiner im Streit. Haben die angestauten Aggressionen der Nachbarn wirklich dazu geführt, dass einer von ihnen die Katzen entführt oder gar getötet hat? Im Zuge der Ermittlungen finden Stefan Wolloscheck und seine Azubine Lisa Kerwitz heraus, dass weit mehr hinter dem ominösen Verschwinden der unschuldigen Vierbeiner steckt. Es beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit. Eine Hausfrau und Mutter von vier Kindern macht sich große Sorgen um ihren Mann. Der 37-Jährige kommt seit einigen Wochen nur noch spät abends nach Hause und bleibt manchmal sogar über Nacht weg. Außerdem hat er bereits sehr viel Geld vom gemeinsamen Konto abgehoben. Die Auftraggeberin vermutet, dass sich ihr Mann in sein Heimatland Tunesien absetzen möchte. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall. Während ihrer Recherche geraten die beiden Ermittler an zwielichtige Gestalten der Wettmafia.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 19.08.2018 | 08:50 - 09:45 Uhr
2.98/5098
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 19.08.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
RTL II Das "Zuhause im Glück"-Team will helfen, das Haus bewohnbar zu machen und so für Sonja den Weg in ein glückliches Leben ebnen.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 19.08.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.32/5066
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr