Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 13.08.
06:05 - 07:00
Folge 57, Goldgestrandet | Schlag auf Schlag


Die neue Kundin der Detektei ist sich sicher: Die junge Bulgarin, die ihr Sohn von einem Urlaub am Goldstrand mitbrachte und nach kürzester Zeit heiratete, geht nachts halbseidenen Geschäften nach. Nina Sassen und Cem Arslan sollen die entscheidenden Hinweise dafür liefern. Ermittlerin Nina schleust sich undercover in eine Table-Dance-Bar ein, in der die Zielperson an der Stange tanzt. Werden die Detektive dort die entscheidenden Spuren finden und die 24-Jährige überführen können? Oder ist die Bulgarin doch nur die Marionette eines perfiden Strippenziehers? Eine junge Ehefrau sorgt sich um ihren Mann. Nachdem die Ex-Prostituierte den ehemaligen Türsteher mit schweren Blessuren ins Krankenhaus bringen musste, vermutet sie, dass er wieder im Rotlicht-Milieu tätig ist. Die Ermittlungen führen Michael Falkenberg und Sascha Noveski in eine gefährliche Welt. Sie treffen auf Kampfsport-Freaks und gewaltbereite Zuhälter. Die Detektive müssen das Doppelleben des 30-Jährigen aufdecken, bevor dem angehenden Familienvater etwas Ernstes zustößt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm. Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten?

Köln 50667 - Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Serie | 18.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 18.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Schlimme Finger!

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.27/5048
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr