Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 14.08.
05:20 - 06:05
Folge 58, Schönheit um jeden Preis | Geheime Leidenschaft


Die Detektive werden von einer beunruhigten Hausfrau beauftragt, ihren Mann zu beschatten. Sie hat den Verdacht, dass er fremdgeht. Seit Wochen kommt er spät nach Hause, wirkt abwesend und will nichts mehr mit ihr unternehmen. Cem Arslan und Nina Sassen sollen herausfinden, warum sich der 40-Jährige so verhält. Bei ihrer Observation stellt sich heraus, dass die Zielperson eine geheime Wohnung angemietet hat und ein Doppelleben führt. Mit Hilfe einer Abhörsoftware machen die Detektive eine unglaubliche Entdeckung. Eine alleinerziehende Mutter sorgt sich um ihre Tochter. Weil die angehende Kosmetikerin vor drei Tagen mit Blessuren nach Hause gekommen ist, vermutet die Auftraggeberin, dass die 21-Jährige einen gewalttätigen Freund hat. Die Ermittlungen führen Sandra Fuchs und Nico Hartmann in eine mysteriöse Welt aus Chatrooms, Terminen beim Schönheitschirurgen und teuren Restaurants. Dabei stoßen die Detektive auf einen dubiosen älteren Herrn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Marion, Braunschweig

Serie | 19.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr