Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 14.08.
06:05 - 07:00
Folge 59, Doppelt gemoppelt | Schön frisiert


Die Detektei Stahl wird von einer jungen Frau gerufen. Die 28-Jährige ist kurz davor ihre Hochzeit platzen zu lassen, weil sie befürchtet, dass ihr Verlobter fremdgeht. Die Ermittler Nina Sassen und Cem Arslan observieren den 29-Jährigen. Als sie die Zielperson mit einer Unbekannten in einem Reisebüro beobachten, scheint der Fall so gut wie gelöst. Ein Treuetest soll den endgültigen Beweis bringen. Detektivin Nina Sassen arbeitet nach allen Regeln der Verführungskunst. Wird der Ehemann in spe darauf anspringen? Ein Go-Kart-Bahn-Besitzer ist mit seinen Nerven am Ende. Schon seit Wochen ereignen sich in seiner Motorsporthalle mysteriöse Anschläge. Nicht nur finanziell macht ihm das zu schaffen. Mit seinen Angestellten ist er verstritten, seine Ehe geht den Bach runter. Aber das schlimmste ist: Sein äußerst talentierter Rennsport-Sprössling hat keine Lust mehr zu trainieren. Dabei soll aus ihm doch der nächste Champ werden. Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln in alle Richtungen. Als sie den Saboteur überführen, bricht für den ehrgeizigen Schumacher-Fan eine Welt zusammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Eisenwahn

Serie | 18.08.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 18.08.2018 | 05:50 - 06:50 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Teneriffa

Serie | 18.08.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr