Privatdetektive im Einsatz

  • Sascha Noveski Vergrößern
    Sascha Noveski
    Fotoquelle: RTL II
  • Sascha Noveski, Bernd Kähler, Michael Falkenberg,re. Vergrößern
    Sascha Noveski, Bernd Kähler, Michael Falkenberg,re.
    Fotoquelle: RTL II
  • v-li.:Nora Salzmann, Cem, Timo Schmelter, Nina Vergrößern
    v-li.:Nora Salzmann, Cem, Timo Schmelter, Nina
    Fotoquelle: RTL II
  • v.li.: Nora Salzmann, Nina, Cem, Carsten Stahl Vergrößern
    v.li.: Nora Salzmann, Nina, Cem, Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Heute
05:20 - 06:05
Folge 62, Schöner Schein | Unter Strom


Die Detektei Stahl wird von einer Fitnesskauffrau beauftragt. Die 19-Jährige möchte ein Top-Model werden und bewarb sich bei einer Model-Agentur. Seither hat sie viel Geld bezahlt, aber keinen Auftrag bekommen. Nina Sassen und Cem Arslan sollen der Agenturinhaberin auf den Zahn fühlen. Nina schlüpft in die Model-Rolle und versucht undercover die Machenschaften der Agenturchefin aufzudecken. Was hat die 47-Jährige auf dem Kerbholz? Eine besondere Rolle scheint ein Fotograf zu spielen. Ein Werkzeugmacher glaubt, dass jemand in seinem Betrieb Strom abzapft. Die immens hohen Stromrechnungen treiben den Handwerker fast in den Ruin. Die Detektei Stahl soll die Werksräume des 47-Jährigen observieren und den Täter stellen. Bei den Ermittlungen lernen Michael Falkenberg und Sascha Noveski das rege Treiben nach Feierabend in der Werkshalle kennen. Kommt der Stromdieb aus den eigenen Reihen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 16.08.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr (noch 63 Min.)
3.5/5024
Lesermeinung
RTL II Eileen (18) will sich Tobias (28), ihren Chef, angeln, um endlich reich zu werden..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Unsterblich verliebt und verschuldet

Serie | 16.08.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.54/5082
Lesermeinung
RTL II Lea erträgt ihr schlechtes Gewissen kaum noch. Wird sie Marc aus der Haft retten?

Köln 50667 - Leas Entscheidung

Serie | 16.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr