Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 11.02.
05:55 - 06:55
Folge 22, Die letzten Leibeigenen | Schlüpfrige Angelegenheit


Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Carsten Stahl. Gemeinsam mit Ermittler Nico Hartmann findet der Detekteichef heraus, dass die 19-Jährige womöglich in die Fänge einer gefährlichen Drückerkolonne geraten ist. Nico ermittelt inkognito bei den Drückern, doch während des Undercover-Einsatzes verliert Carsten Stahl plötzlich den Kontakt zu seinem jungen Kollegen. Stahl befürchtet, dass Nicos Identität aufgeflogen ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. In einem Wohnheim filmt ein Unbekannter heimlich Studentinnen und klaut ihre benutzten Slips. Carsten Stahls Team soll den Täter dingfest machen und wieder für Sicherheit sorgen. Getarnt ermittelt Giulia Peroni im Studentenwohnheim und gemeinsam mit Thomas Berg schließen sie auf einen Kreis Verdächtiger. Dabei machen sie eine interessante Entdeckung: Nicht alle Mitbewohner sind das, wofür sie sich ausgeben. Um den Täter auf frischer Tat zu überführen, stellen ihm die beiden Ermittler eine Falle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Norwegen

Serie | 17.02.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr (noch 4 Min.)
3.75/504
Lesermeinung
RTL II Diana und Jules wollen eine alte Garage ausbauen.

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 17.02.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
RTL II Expertin Eva Brenner im Gespräch mit Installateur Manolo

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 17.02.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.5/50133
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr