Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 11.02.
05:55 - 06:55
Folge 22, Die letzten Leibeigenen | Schlüpfrige Angelegenheit


Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Carsten Stahl. Gemeinsam mit Ermittler Nico Hartmann findet der Detekteichef heraus, dass die 19-Jährige womöglich in die Fänge einer gefährlichen Drückerkolonne geraten ist. Nico ermittelt inkognito bei den Drückern, doch während des Undercover-Einsatzes verliert Carsten Stahl plötzlich den Kontakt zu seinem jungen Kollegen. Stahl befürchtet, dass Nicos Identität aufgeflogen ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. In einem Wohnheim filmt ein Unbekannter heimlich Studentinnen und klaut ihre benutzten Slips. Carsten Stahls Team soll den Täter dingfest machen und wieder für Sicherheit sorgen. Getarnt ermittelt Giulia Peroni im Studentenwohnheim und gemeinsam mit Thomas Berg schließen sie auf einen Kreis Verdächtiger. Dabei machen sie eine interessante Entdeckung: Nicht alle Mitbewohner sind das, wofür sie sich ausgeben. Um den Täter auf frischer Tat zu überführen, stellen ihm die beiden Ermittler eine Falle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 18.02.2019 | 00:20 - 02:05 Uhr
2.71/5049
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Agnieszka vs. Madlen

Serie | 18.02.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.57/5035
Lesermeinung
RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 18.02.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr