Privatdetektive im Einsatz

  • Michael Falkenberg, Carsten Stahl Vergrößern
    Michael Falkenberg, Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover. Vergrößern
    In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover.
    Fotoquelle: RTL II
  • In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover. Auszubildende Lisa Vergrößern
    In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover. Auszubildende Lisa
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 11.02.
06:55 - 07:55
Folge 23, Einkaufszentrum im Visier | Partykiller


In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover und erleben einen turbulenten Tag: Schneller als erwartet wird der erste Taschendiebstahl gemeldet und zwischen Senioren und pöbelnden Halbstarken haben es die beiden Ermittler mit gewieften Trickdieben zu tun. Ein Discothekenbesitzer wendet sich an Carsten Stahl. Er vermutet, dass ihn einer seiner Konkurrenten ruinieren will. Mehrere Einbrüche und eine Pfeffersprayattacke auf der gefüllten Tanzfläche rücken die Disco in ein schlechtes Licht. Um weitere Anschläge zu verhindern, tauchen Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg ins Kiezleben ein und haben als Türsteher alle Hände voll zu tun. Während ihrer Ermittlungen erkennen sie, dass eine Angestellte der Disco, Gogo-Girl und zugleich Lebensgefährtin des Auftraggebers, nach ihren eigenen Gesetzen tanzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.02.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.51/5035
Lesermeinung
RTL II Patrick ist glücklich über Bos Einsatz: Sie tut alles dafür, dass Charlie bei ihnen wohnen darf.

Köln 50667

Serie | 18.02.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.34/50167
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr