Privatdetektive im Einsatz

  • Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Vergrößern
    Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Vergrößern
    Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Vergrößern
    Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Carsten Stahl, Sascha Noveski, re. Vergrößern
    Carsten Stahl, Sascha Noveski, re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
RTLZWEI
Di., 14.01.
06:00 - 07:00
Folge 110, Hart an der Grenze / Hart an der Grenze


Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Unter Hochdruck recherchiert der Chefdetektiv zusammen mit Michael Falkenberg und Sascha Noveski alte Fälle, um den vermeintlichen Tätern auf die Spur zu kommen. Als Sascha entführt wird, ist endgültig klar, dass sie es hier mit einem äußerst gefährlichen alten Bekannten zu tun haben. Jeder Schritt der Detektive wird beobachtet. Wer legt sich mit der Detektei Stahl an?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX First Dates _ Ein Tisch für zwei - Title card

First Dates - Ein Tisch für zwei

Info | 28.01.2020 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 6 Min.)
3.08/5013
Lesermeinung
ARD alpha Prof. Lesch moderiert durch die Sendung.

alpha-centauri - Wo sind die Neutrinos?

Info | 29.01.2020 | 02:00 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Lukas Schweighofer.

Guten Morgen Österreich

Info | 29.01.2020 | 09:10 - 09:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr