Private Eyes

Serie, Detektivserie
Private Eyes

Infos
Originaltitel
Private Eyes
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 18.09.
22:40 - 23:30
Spielplatz des Teufels


Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade und Angie auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Cupcake Wars

Serie | 21.09.2018 | 12:15 - 12:40 Uhr (noch 19 Min.)
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Therapiestunde

Serie | 21.09.2018 | 12:40 - 13:05 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTL II Die 21-jährige Cindy will endlich allen beweisen, was sie drauf hat und eröffnet ihr eigenes Nagelstudio. Aber ihre Existenz basiert auf Lügen und Schulden. Das Zertifikat ihrer Ausbildung, das sie angeblich im vergangenen Jahr auf Mallorca an einer Nagelschule erworben hat, ist eine Fälschung.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Mit dem Rücken zur Wand

Serie | 21.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr