Private Eyes

  • Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett)
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited
  • Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett)
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited
  • Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley) und Cindy Sampson (Angie Everett)
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited
Serie, Detektivserie
Private Eyes

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt.
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 12.11.
20:15 - 20:55
Folge 1, Der Kodex


Matt Shade, ehemaliger Eishockeyprofi, arbeitet nun als Talentscout. Kurz bevor sein Schützling Cory einen Profi-Vertrag bekommen soll, bricht dieser mit Herzstillstand auf dem Eis zusammen. Schnell wird klar, dass es sich um einen Mordversuch handelt, und Matts Vater Don engagiert die Privatdetektivin Angie Everett, um den Fall aufzuklären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Greg (Eric Szmanda) sucht in einer Penthouse-Wohnung von TRP nach Hinweisen auf Hollands Mörder, der durch eine Verkettung einiger Umstände gleich zwei Menschen auf dem Gewissen hat.

CSI: Vegas - Absturzwinkel

Serie | 15.11.2018 | 01:20 - 02:10 Uhr (noch 41 Min.)
3.19/5032
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Dallas tränken

Serie | 15.11.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr (noch 21 Min.)
/500
Lesermeinung
HR Die Kommissare Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) und Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) fragen Maria Klose (Gesine Cukrowski, M), die Witwe des Mordopfers, nach ihrem Alibi.

Akte Ex - Die Lüge

Serie | 15.11.2018 | 01:35 - 02:25 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr