Private Eyes

  • v.l.n.r. Matt Shade (Jason Priestley), Becca Dorasay (Nicole de Boer) und Maggie Melroy (Angela Asher). Vergrößern
    v.l.n.r. Matt Shade (Jason Priestley), Becca Dorasay (Nicole de Boer) und Maggie Melroy (Angela Asher).
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited
  • Matt Shade (Jason Priestley) und Angie Everett (Cindy Sampson) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley) und Angie Everett (Cindy Sampson)
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited/Brooke Palmer
  • Matt Shade (Jason Priestley) und Becca Dorasay (Nicole de Boer) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley) und Becca Dorasay (Nicole de Boer)
    Fotoquelle: WDR/Entertainment ONE UK Limited
Serie, Detektivserie
Private Eyes

Infos
ONE zeigt die kanadische Detektivserie in HD und zusätzlich im englischen Originalton.
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 10.12.
20:15 - 20:55
Folge 9, Hokus, Pokus, Verschwindibus


Mazhari bittet Angie und Shade um Hilfe: Seine Freundin und Kollegin war für einen Gefangenentransport verantwortlich, bei dem ein Zauberkünstler verschwunden ist. Dieser war beim Schmuggel einer antiken Maya-Figur erwischt worden. Auch Shade verschwindet zwischendurch, weil er mit seiner Ex-Frau ein Top-Jobangebot für eine Fernsehshow hat. Da Angie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt unerwünschten Besuch vom Schmuggler erhält, der ihr Büro verwüstet, feuert sie Shade.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Wunder

Serie | 19.12.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr (noch 27 Min.)
3.92/50154
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ein hübsches Kind

Serie | 19.12.2018 | 13:20 - 13:45 Uhr (noch 12 Min.)
3.18/50244
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667 - Beziehungsenden

Serie | 19.12.2018 | 13:55 - 14:55 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr