Private Eyes

Serie, Detektivserie
Private Eyes

Infos
ONE zeigt die kanadische Detektivserie in HD und zusätzlich im englischen Originalton.
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Heute
22:40 - 23:25
Folge 9, Hokus, Pokus, Verschwindibus


Mazhari bittet Angie und Shade um Hilfe: Seine Freundin und Kollegin war für einen Gefangenentransport verantwortlich, bei dem ein Zauberkünstler verschwunden ist. Dieser war beim Schmuggel einer antiken Maya-Figur erwischt worden. Auch Shade verschwindet zwischendurch, weil er mit seiner Ex-Frau ein Top-Jobangebot für eine Fernsehshow hat. Da Angie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt unerwünschten Besuch vom Schmuggler erhält, der ihr Büro verwüstet, feuert sie Shade.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD V.l.: Hanno Schilchow (Ronald Kukulies); Bella Schilchow (Janina Fautz); Lara Schilchow (Paula Dombrowski)

Polizeiruf 110 - Endstation

Serie | 14.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.43/50747
Lesermeinung
VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Ein amerikanischer Held

Serie | 14.12.2018 | 23:05 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Irene Huss (Angela Kovacs) ist bereit für den Zugriff.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Hetzjagd auf einen Zeugen

Serie | 14.12.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr