Private Eyes

Private Eyes Vergrößern
Serie, Dramaserie
Private Eyes

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2017
13TH STREET
So., 10.11.
17:05 - 17:50
Folge 11, Lang lebe der König!


Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von dem "König" (Rob Ramsay) eines Mittelalterspektakels angeheuert, der glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zunächst stehen die beiden der Geschichte des Königs und seiner Weigerung, aus der Rolle zu fallen, skeptisch gegenüber. Doch sie beginnen, ihm zu glauben, als sie undercover erleben, wie mörderisch das Mittelalter sein kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Fünf junge Menschen kehren an den Schauplatz ihres Verbrechens zurück.
(v.li.: Jim Watson, Paula Brancati, Rebecca Liddiard, Lovell Adams-Gray, Kaitlyn Leeb)FĂĽnf junge Menschen kehren an den Schauplatz ihres Verbrechens zurĂĽck.
(v.li.: Jim Watson, Paula Brancati, Rebecca Liddiard, Lovell Adams-Gray, Kaitlyn Leeb)

Slasher - Ausflug mit tödlichem Ausgang

Serie | 31.10.2019 | 23:10 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Roland (Aaron Hilmer, l.) und Speiche (Julius Nitschkoff, r.) schmieden gemeinsam einen Plan zur Flucht aus der DDR.

TV-Tipps Preis der Freiheit

Serie | 04.11.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die zweijährige Maya (Ella Brunetto) muss mit ansehen, was mit ihrem Bruder geschieht.

Ein Engel verschwindet - Die Kindheit

Serie | 07.11.2019 | 22:30 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr

Joko und Klaas mussten sich in ihrer Show geschlagen geben. Doch besonders bei einem Spiel wurde nach Meinung der Zuschauer unfair entschieden.

Im Duell gegen ihren Sender ProSieben mussten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diesma…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ein Instagram-Profil - und die Fans sind begeistert.

Mit einem ganz besonderen Post feiert Jennifer Aniston ihr Debüt bei Instagram. Millionen Fans sind …  Mehr