Private Eyes

  • Matt Shade	(Jason Priestley) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley)
    Fotoquelle: © WDR/Entertainment One Televison Productions Ltd
  • L-R: Matt Shade (Jason Priestley), Angie Everett	(Cindy Sampson) Vergrößern
    L-R: Matt Shade (Jason Priestley), Angie Everett (Cindy Sampson)
    Fotoquelle: © WDR/Entertainment One Televison Productions Ltd
  • Don Shade (	Barry Flatman) Vergrößern
    Don Shade ( Barry Flatman)
    Fotoquelle: © WDR/Entertainment One Televison Productions Ltd
  • Matt Shade (Jason Priestley) Vergrößern
    Matt Shade (Jason Priestley)
    Fotoquelle: © WDR/Entertainment ONE UK Limited/Brooke Palmer
Serie, Dramaserie
Private Eyes

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 02.12.
22:30 - 23:10
Folge 10, Knockout


ONE zeigt die kanadische Detektivserie in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Die junge Boxerin Beth Jacobs engagiert Angie und Shade, damit sie herausfinden, wer ihren Qualifikationskampf zur Regionalmeisterschaft manipuliert hat und warum. Als ihr Manager entpuppt sich ausgerechnet Shades ehemaliger Manager Murray Clavin, der ihn seinerzeit um sein Vermögen gebracht hat. Aber nicht nur Murray Clavin steht in diesem Fall mit dubiosen Machenschaften im Zusammenhang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Emil Grřnnegaard (Mikkel Boe Fřlsgaard), Signe Larsen (Marie Bach Hansen), Lea (Camilla Lehmann, r.)

Die Erbschaft

Serie | 21.11.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Katharina Fröhlich (Yasmina Djaballah) ist Winzerin aus Leidenschaft – und Tradition.

Pälzisch im Abgang - Aller hopp, die Welt geht unter - Überraschung

Serie | 24.11.2019 | 00:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Heisenberg (Christoph Bach)

Saboteure im Eis

Serie | 25.11.2019 | 23:05 - 23:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr