Private Eyes

Matt Shade (Jason Priestley) Vergrößern
Matt Shade (Jason Priestley)
Fotoquelle: © WDR/Entertainment ONE UK Limited/Brooke Palmer
Serie, Dramaserie
Private Eyes

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 27.01.
23:15 - 23:55
Folge 13, Taxifahrt ins Ungewisse


ONE zeigt die kanadische Detektivserie in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Unmittelbar nach einem Undercover-Einsatz als Taxifahrer bekommt Shade einen ungebetenen Fahrgast: Chris Henley. Schnell stellt sich heraus, dass dieser einen Mord begangen haben soll. Das Opfer ist Tanya Poponov, Chris Henleys Psychiaterin. Shade versucht, seinen Fahrgast in eine Falle zu locken, doch dieser nimmt Shade als Geisel. Unterdessen ermittelt Angie mit Zoes Hilfe und gerät selbst in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Akte X

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Feuer und Asche

Serie | 27.01.2020 | 23:40 - 00:30 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Das Logo.

Tatort - Unklare Lage

Serie | 28.01.2020 | 01:05 - 02:35 Uhr
3.58/50245
Lesermeinung
sixx Total Dreamer - Träume werden wahr

Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 7

Serie | 28.01.2020 | 16:30 - 17:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr