Privatkonzert - Hausbesuch bei Kim Fisher & Wigald Boning

  • Außenansicht (Haus Schminke) Vergrößern
    Außenansicht (Haus Schminke)
    Fotoquelle: MDR/DW/Marcel Schröder
  • Kim Fisher und Wigald Boning Vergrößern
    Kim Fisher und Wigald Boning
    Fotoquelle: MDR/DW/Marcel Schröder
Unterhaltung, Talk und Musik
Privatkonzert - Hausbesuch bei Kim Fisher & Wigald Boning

MDR
Sa., 07.07.
22:50 - 23:50
Best of


An einem besonderen Ort, dem "Haus Schminke" in Löbau, begrüßt das Moderatorenduo seine musikalischen Gäste. Hautnah und unplugged erlebt das Publikum beim "Privatkonzert" internationale und deutsche Musikstars. In dieser Ausgabe gibt es die Höhepunkte aller Folgen noch einmal zu sehen: Silly, Karat, Anastacia, Heinz Rudolf Kunze, Conchita, Jonny Logan, Nik Kershaw - in Kims und Wigalds Wohnzimmer geben sich nationale und internationale Stars die Klinke in die Hand. Von Karats "Über sieben Brücken", Jonny Logans "Hold me now" bis Nik Kershaws "The Riddle" - zu sehen und zu hören sind Megahits der 80er Jahre. Mit Silly, ESC-Gewinnerin Conchita oder Anastacia sind auch große Künstler der letzten Jahre dabei. Wer macht mehr Stimmung in der Villa: Schlagerkönig Ross Antony oder doch die Kölsche Mundartband "Brings"? Bringt Anastacia Wigald wirklich dazu das erste Mal im Leben Jeans zu tragen? Wie war der Heiratsantrag von Karat-Frontmann Claudius Dreilich? Antworten auf diese Fragen und 100% Hits und Livemusik verspricht diese "Best of"-Ausgabe von "Privatkonzert".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Katie Freudenschuss - Comedienne, Musikerin und "Sachensagerin".

Katie Freudenschuss live - "Hollywood Moment"

Unterhaltung | 21.08.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die finnische Metal-Band Apocalyptica

Berlin Live - Apocalyptica

Unterhaltung | 22.08.2018 | 05:00 - 06:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
BR Anastacia ist eine der Künstlerinnen bei der diesjährigen BR-Radltour. (Konzert am 29.07.2018 in Landshut). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Best of Radltour-Konzerte 2018

Unterhaltung | 24.08.2018 | 00:25 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr