Privatkonzert - Hausbesuch bei Kim Fisher & Wigald Boning

  • Außenansicht (Haus Schminke) Vergrößern
    Außenansicht (Haus Schminke)
    Fotoquelle: MDR/DW/Marcel Schröder
  • Kim Fisher und Wigald Boning Vergrößern
    Kim Fisher und Wigald Boning
    Fotoquelle: MDR/DW/Marcel Schröder
Unterhaltung, Talk und Musik
Privatkonzert - Hausbesuch bei Kim Fisher & Wigald Boning

MDR
Sa., 07.07.
22:50 - 23:50
Best of


An einem besonderen Ort, dem "Haus Schminke" in Löbau, begrüßt das Moderatorenduo seine musikalischen Gäste. Hautnah und unplugged erlebt das Publikum beim "Privatkonzert" internationale und deutsche Musikstars. In dieser Ausgabe gibt es die Höhepunkte aller Folgen noch einmal zu sehen: Silly, Karat, Anastacia, Heinz Rudolf Kunze, Conchita, Jonny Logan, Nik Kershaw - in Kims und Wigalds Wohnzimmer geben sich nationale und internationale Stars die Klinke in die Hand. Von Karats "Über sieben Brücken", Jonny Logans "Hold me now" bis Nik Kershaws "The Riddle" - zu sehen und zu hören sind Megahits der 80er Jahre. Mit Silly, ESC-Gewinnerin Conchita oder Anastacia sind auch große Künstler der letzten Jahre dabei. Wer macht mehr Stimmung in der Villa: Schlagerkönig Ross Antony oder doch die Kölsche Mundartband "Brings"? Bringt Anastacia Wigald wirklich dazu das erste Mal im Leben Jeans zu tragen? Wie war der Heiratsantrag von Karat-Frontmann Claudius Dreilich? Antworten auf diese Fragen und 100% Hits und Livemusik verspricht diese "Best of"-Ausgabe von "Privatkonzert".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Chiemsee Summer 2017

Chiemsee Summer 2017

Unterhaltung | 10.07.2018 | 01:45 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Festival-Logo.

Chiemsee Summer 2017 - Best of

Unterhaltung | 13.07.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Hope erzählt die Geschichten einiger der größten Filmmusik-Kompositionen.

Hollywood Sounds mit Daniel Hope

Unterhaltung | 13.07.2018 | 05:00 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr