Professor Marston and the Wonder Women

Spielfilm, Biografie
Professor Marston and the Wonder Women

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Professor Marston & the Wonder Women
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. November 2017
Sky Emotion
Do., 02.05.
18:25 - 20:15


Er erfand die erste Superheldin Wonder Woman und den Lügendetektortest: die unglaubliche Geschichte des Harvard-Psychologen William Moulton Marston , der mit seinen Ideen nicht nur die Comic-Welt veränderte.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Professor Marston & The Wonder Women" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Professor Marston & The Wonder Women"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die gemeinsame Zeit ist kurz: Nelson Mandela (Idris Elba) mit seiner Frau Winnie (Naomie Harris) in Freiheit.

Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Spielfilm | 27.04.2019 | 00:15 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
MDR Der Nachwuchsmusiker John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) bekommt von seinem Freund Pete (Josh Bolt, li.) Platten, die sein Leben verändern werden.

Nowhere Boy - Als John Lennon ein Junge war

Spielfilm | 02.05.2019 | 23:35 - 01:03 Uhr
Prisma-Redaktion
1.86/507
Lesermeinung
ZDF November 1995: Diana (Naomi Watts) gibt der BBC ohne Absprache mit dem Königshaus ein sehr persönliches Interview.

Diana

Spielfilm | 19.05.2019 | 14:45 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr