Professor T.

  • Professor T. (Matthias Matschke) befragt das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin) zu den Familienverhältnissen und möglichen Konflikten in ihrer Gastfamilie. Vergrößern
    Professor T. (Matthias Matschke) befragt das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin) zu den Familienverhältnissen und möglichen Konflikten in ihrer Gastfamilie.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin) weiß möglicherweise mehr über Konflikte in ihrer Gastfamilie, als sie Professor T. (Matthias Matschke) anfangs offenbart. Vergrößern
    Das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin) weiß möglicherweise mehr über Konflikte in ihrer Gastfamilie, als sie Professor T. (Matthias Matschke) anfangs offenbart.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Professor T. (Matthias Matschke) erklärt seinen Studenten die Theorie der "Broken Windows", die für ihn der Schlüssel zur Lösung des aktuellen Falls ist. Vergrößern
    Professor T. (Matthias Matschke) erklärt seinen Studenten die Theorie der "Broken Windows", die für ihn der Schlüssel zur Lösung des aktuellen Falls ist.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Professor T. (Matthias Matschke, M.) entwendet ein Gemälde, das ihn als Kind zeigt, aus der Galerie seiner Mutter Martha Schönfeld (Hedi Kriegeskotte 4.v.l.). Vergrößern
    Professor T. (Matthias Matschke, M.) entwendet ein Gemälde, das ihn als Kind zeigt, aus der Galerie seiner Mutter Martha Schönfeld (Hedi Kriegeskotte 4.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Professor T. (Matthias Matschke) auf Spurensuche im Zimmer des entführten Kindes. Möglicherweise hat der Täter eine Musik-CD mitgenommen, um das Kind zu beruhigen. Vergrößern
    Professor T. (Matthias Matschke) auf Spurensuche im Zimmer des entführten Kindes. Möglicherweise hat der Täter eine Musik-CD mitgenommen, um das Kind zu beruhigen.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Die Eltern Linda Thierse (Clelia Sarto) und Max Thierse (Stefan Gebelhoff) machen sich große Sorgen. Ihr kleiner Sohn wurde entführt. Vergrößern
    Die Eltern Linda Thierse (Clelia Sarto) und Max Thierse (Stefan Gebelhoff) machen sich große Sorgen. Ihr kleiner Sohn wurde entführt.
    Fotoquelle: ZDF/Martin Rottenkolber
  • Das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin, l.) und Linda Thierse (Clelia Sarto r.) bangen um das Leben von Lindas kleinem Sohn, der entführt wurde. Vergrößern
    Das Au-pair Maren Silke Bäumler (Laura Berlin, l.) und Linda Thierse (Clelia Sarto r.) bangen um das Leben von Lindas kleinem Sohn, der entführt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas Jahn
Serie, Krimiserie
Professor T.

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 04.09.
21:45 - 22:45
Das verlorene Kind


Ein Kind ist spurlos verschwunden, der Vater brutal zusammengeschlagen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. T. und die Ermittler versuchen alles, um den autistischen Jungen wiederzufinden. T., der in der Familie Parallelen zu seiner eigenen Kindheit entdeckt, bleiben die Abgründe der Thierses keine Sekunde verborgen. Während Mutter Linda sich für ihr Adoptivkind aufopferte, war der Vater überfordert. Hat er etwas mit dem Verschwinden des Kindes zu tun? Als Anneliese und Daniel herausfinden, dass der Vater, Max Thierse, seinem Chef Lars Gebhardt eine hohe Summe schuldet, rückt er immer näher ins Visier der Ermittler. T. verfolgt währenddessen eine andere Spur, seine eigene, und kommt so nicht nur dem Autisten Tim ein ganzes Stück näher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Der Held

Serie | 30.08.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr