Prófugos - Auf der Flucht

Serie, Krimiserie
Prófugos - Auf der Flucht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Prófugos - Auf der Flucht
Produktionsland
Chile
Produktionsdatum
2013
Sky Atlantic HD
Heute
12:25 - 13:30
Folge 1, Feuer


In ihrem Versteck in der nordchilenischen Wüste plant Laura mithilfe eines neuen Partners einen gigantischen Heroindeal. Vicente (Néstor Cantillana) sitzt seit über einem Jahr im Gefängnis und schmiedet Rachepläne. Auch Tegui (Benjamín Vicuña) verbüßt im selben Knast seine Haftstrafe. Als es zu Spannungen mit Mithäftlingen und Wärtern kommt, finden sich beide plötzlich mitten in einem blutigen Gefängnisaufstand wieder. - Die erste HBO-Serie aus Chile zeigt eine düstere Seite des Landes, geprägt von Drogenhandel und Korruption.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei Pastorin Eike Ludwig (Karla Trippel, l.) treffen die Polizisten auch Bea Kahlow (Katharina Ursinus, M.), die Tochter der Kahlows. Sie ist zu Hause ausgezogen, weil sie die Alkoholsucht ihrer Mutter nicht mehr ertragen konnte. Sven Herzog (Michael Härle, r.) nimmt das zur Kenntnis für seine Ermittlungen.

SOKO Wismar - Mord mit Ansage

Serie | 12.12.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/5051
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Verraten und verkauft

Serie | 12.12.2017 | 12:05 - 13:05 Uhr
3.03/5068
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Auf Leben und Tod

Serie | 12.12.2017 | 13:05 - 13:55 Uhr
3.18/50177
Lesermeinung
News
Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr

Wie geht's uns denn? Mit durchschnittlich 17 Arztbesuchen pro Jahr sind die Deutschen Weltrekordhalter. Das Vertrauen ins Gesundheitswesen hat trotzdem Schaden genommen.

Die Deutschen konsultieren Ärzte wie die Weltmeister. Doch die Probleme im Gesundheitssystem lassen …  Mehr

Das einst in Hongkong gegründete Bankhaus HSBC landet immer wieder in den Schlagzeilen - oft mit Negativberichten.

Immer wieder wird das Bankhaus HSBC mit dubiosen Geschäften in Verbindung gebracht. Dabei erfolgte s…  Mehr