Prófugos - Auf der Flucht

. Vergrößern
.
Fotoquelle: homeboxoffice.com
Serie, Krimiserie
Prófugos - Auf der Flucht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Prófugos - Auf der Flucht
Produktionsland
Chile
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Heute
19:20 - 20:15
Folge 6, Der Verräter


In der Annahme, endlich sicher zu sein, warten die Flüchtigen darauf, die Grenze zu überqueren. Doch auch in ihrem neuen Versteck kommen sie nicht zur Ruhe und werden in ernste Schwierigkeiten verwickelt. 'Tegui' wird von Olivia (Benjamín Vicuña und Marcelo Alonso) in eine Falle gelockt, der er nur knapp entkommt. - Die erste HBO-Serie aus Chile zeigt eine düstere Seite des Landes, geprägt von Drogenhandel und Korruption.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachdem eine Tänzerin vergewaltigt wurde, statten die Ermittler Amanda Rollins (Kelli Giddish) und Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T, r.) dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri) einen Besuch ab. Jedoch zeigt sich dieser gleichgültig und will mit dem Fall nichts zu tun haben.

Law & Order: Special Victims Unit - Schlangennest

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.91/5076
Lesermeinung
arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5016
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr