Prófugos - Auf der Flucht

Serie, Krimiserie
Prófugos - Auf der Flucht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Prófugos - Auf der Flucht
Produktionsland
Chile
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Do., 06.09.
19:15 - 20:15
Folge 12, Gier


Moreno befindet sich weiter auf der Flucht, doch die übrigen Prófugos sind ihm auf den Fersen. Schließlich stellt Salamanca (Néstor Cantillana) ihn auf einem Friedhof. Staatsanwältin Ximena will mit allen Informationen an die Presse gehen, um die Verschwörung endlich auffliegen zu lassen. - Die erste HBO-Serie aus Chile zeigt eine düstere Seite des Landes, geprägt von Drogenhandel und Korruption.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissarin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann, r.) und ihre Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.) sind dem Geheimnis um die Guarneri-Geige auf der Spur. Musste wegen ihr ein Mann sterben? Was hat es mit dem teuren Instrument auf sich?

SOKO Köln - Der Mann mit der Geige

Serie | 18.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheimer Ermittler (Michael A. Grimm, l., Katharina Abt, M.) verdächtigen und befragen Obstbauer Langenbach (Wolfram Rupperti, r.).

Die Rosenheim-Cops - Die Biber kommen

Serie | 18.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.51/50143
Lesermeinung
RTLplus Auch die Haushälterin des ermordeten Pfarrers, Schwester Agnes (Ursela Monn) gehört zu den Verdächtigen. Die Beamten (li. Wolfgang Bathke, re. Wolfgang Krewe) befragen sie zu der Lebensweise des Mordopfers.

Im Namen des Gesetzes - Luzifer

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr