Prófugos - Auf der Flucht

Serie, Krimiserie
Prófugos - Auf der Flucht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Prófugos - Auf der Flucht
Produktionsland
Chile
Produktionsdatum
2013
Sky Atlantic HD
Mo., 17.09.
18:15 - 19:10
Folge 12, Goldener Schuss


Moreno erreicht die flüchtenden Prófugos und schafft es, einen von ihnen zu töten. Vicente und Freddy (Néstor Cantillana, Alfredo Castro) kämpfen sich zu jenem Hafen vor, in dem ihr großer Drogen-Coup stattfinden soll. Doch dann fällt der Stoff in die Hände von Dritten. - Die erste HBO-Serie aus Chile zeigt eine düstere Seite des Landes, geprägt von Drogenhandel und Korruption.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Semir (Erdogan Atalay, r.), Paul (Daniel Roesner) und Krüger (Katja Woywood) wollen Staatsanwalt Tawil (Özgür Karadeniz, l.) während dem Verhör eines Verdächtigen zu einer List überreden.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 46 Min.)
4/50230
Lesermeinung
SWR Nele Fehrenbach (Floriane Daniel) muss den Tod eines Jachtbesitzers aufklären.

WaPo Bodensee - Das Geisterschiff

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Freudentränen

Serie | 20.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr