Project X

  • Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam außer Rand und Band..Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam auĂźer Rand und Band.. Vergrößern
    Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam außer Rand und Band..Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam auĂźer Rand und Band..
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Alexis (Alexis Knapp, Mitte) und ihre Freundinnen amüsieren sich prächtig..Alexis (Alexis Knapp, Mitte) und ihre Freundinnen amĂĽsieren sich prächtig.. Vergrößern
    Alexis (Alexis Knapp, Mitte) und ihre Freundinnen amüsieren sich prächtig..Alexis (Alexis Knapp, Mitte) und ihre Freundinnen amĂĽsieren sich prächtig..
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) wollen eine Party schmeißen..Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) wollen eine Party schmeiĂźen.. Vergrößern
    Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) wollen eine Party schmeißen..Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) wollen eine Party schmeiĂźen..
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Kirby (Kirby Bliss Blanton) spricht mit Thomas (Thomas Mann)Kirby (Kirby Bliss Blanton) spricht mit Thomas (Thomas Mann) Vergrößern
    Kirby (Kirby Bliss Blanton) spricht mit Thomas (Thomas Mann)Kirby (Kirby Bliss Blanton) spricht mit Thomas (Thomas Mann)
    Fotoquelle: © RTL 2
Spielfilm, Komödie
Project X

Infos
Originaltitel
Project X
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 03. Mai 2012
DVD-Start
Do., 06. September 2012
RTLZWEI
Sa., 09.11.
22:15 - 00:00


Thomas und seine zwei besten Freunde Costa und JB gelten an ihrer Highschool als Loser. Am 17. Geburtstag von Thomas sehen die drei die Gelegenheit gekommen, ihren sozialen Status aufzuwerten. Da die Eltern des Geburtstagskindes an diesem Tag verreist sind, planen die Teenager eine große Party. Costa kümmert sich um die Planung und verliert schnell den Überblick, sobald er die Einladungen ins Internet stellt. Als am Abend die ersten Gäste eintrudeln, sind die drei Freunde noch ganz euphorisch. Doch die Freude hält nicht lange, als der Besucherstrom nicht abreißen will. Der Alkohol fließt in Massen, Drogen sind im Umlauf und die Hemmschwelle der Teenager sinkt rapide. Sie verwüsten Haus und Garten und machen auch vor den Autos der Nachbarschaft keinen Halt. Thomas, Costa und JB sind nicht mehr in der Lage, die Situation zu beruhigen. Und dann steht auch noch die Polizei mit Großaufgebot vor der Tür.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Project X" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Project X"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Bad Teacher

Bad Teacher

Spielfilm | 16.11.2019 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5033
Lesermeinung
ProSieben Why Him?

Why Him?

Spielfilm | 23.11.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
HR Angespornt von seinem imaginären Freund Eric Cantona (Eric Cantona, re.) bringt der Postbote Eric (Steve Evets) sich wieder in Form.

Looking for Eric

Spielfilm | 26.11.2019 | 00:00 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr