Prokofjew - Die Verlobung im Kloster

Prokofjew - Die Verlobung im Kloster

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
1998
Classica
Sa., 15.12.
00:01 - 02:38


Der reiche, alte Fischhändler Mendoza will mit Don Jerome ein gutes Geschäft abschließen und dessen hübsche Tochter Luisa heiraten. Luisa liebt aber den jungen, mittellosen Don Antonio, ihr Bruder Ferdinand die schöne Clara. Luisas Amme Duenna will selbst den Fischhändler heiraten und ersinnt eine List: Sie tauscht mit Luisa die Kleider. Nach einigen Turbulenzen finden sich die drei Paare in einem Kloster ein und werden von den lustig feiernden Mönchen getraut. Don Jerome muß gute Miene zum bösen Spiel machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr