Prokofjew - Die Verlobung im Kloster

Prokofjew - Die Verlobung im Kloster

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
1998
Classica
Di., 22.01.
00:01 - 02:38


Der reiche, alte Fischhändler Mendoza will mit Don Jerome ein gutes Geschäft abschließen und dessen hübsche Tochter Luisa heiraten. Luisa liebt aber den jungen, mittellosen Don Antonio, ihr Bruder Ferdinand die schöne Clara. Luisas Amme Duenna will selbst den Fischhändler heiraten und ersinnt eine List: Sie tauscht mit Luisa die Kleider. Nach einigen Turbulenzen finden sich die drei Paare in einem Kloster ein und werden von den lustig feiernden Mönchen getraut. Don Jerome muß gute Miene zum bösen Spiel machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr