Prom - Die Nacht deines Lebens

Spielfilm, Komödie
Prom - Die Nacht deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Prom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 25. August 2011
DVD-Start
Do., 12. Januar 2012
Disney Cinemagic
Do., 27.09.
20:15 - 21:55


Der große Abschlussball rückt näher, und mehrere ineinander verwobene Geschichten nehmen ihren Lauf. Für Nova Prescott ist es eine Willensprüfung, denn sie fühlt sich gerade zu dem Jungen hingezogen, der ihrem perfekten Abschlussball im Wege steht. Ihre Mitschüler Mei und Tyler hüten Geheimnisse, während sich andere mit all den Ungewissheiten und Erwartungen auseinandersetzen müssen, die mit einem der bedeutendsten Ereignisse der Highschool-Zeit einhergehen. Es gibt hunderte Nächte während der Highschool-Zeit, aber es gibt nur einen 'Abschlussball'.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Prom - Die Nacht deines Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Prom - Die Nacht deines Lebens"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Antonio, ihm schmeckt's nicht!

TV-Tipps Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Spielfilm | 25.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
ARD Ist er der Richtige? Pink (Hannah Herzsprung) gibt dem smarten Georg (Florian Panzner) das Ja-Wort.

Pink

Spielfilm | 26.09.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
SWR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 29.09.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr