Prometheus - Dunkle Zeichen

  • PROM-005 - Ridley Scott directs Noomi Rapace on the set of PROMETHEUS. Vergrößern
    PROM-005 - Ridley Scott directs Noomi Rapace on the set of PROMETHEUS.
    Fotoquelle: SKY
  • DF-09748R - Ridley Scott on the set of Prometheus. Vergrößern
    DF-09748R - Ridley Scott on the set of Prometheus.
    Fotoquelle: SKY
  • PROM-004 - Charlize Theron and Idris Elba on the bridge of the ship Prometheus. Vergrößern
    PROM-004 - Charlize Theron and Idris Elba on the bridge of the ship Prometheus.
    Fotoquelle: SKY
  • 098_de_560_v0010.1113 Vergrößern
    098_de_560_v0010.1113
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Prometheus - Dunkle Zeichen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Prometheus
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. August 2012
DVD-Start
Do., 06. Dezember 2012
Sky Cinema Hits
Sa., 08.09.
05:55 - 08:00


Ridley Scotts bildgewaltige Vorgeschichte zu "Alien": Noomi Rapace und Michael Fassbender suchen auf einem fernen Mond nach den Erschaffern der Welt. - Im Jahr 2089 findet ein Archäologenpaar (Noomi Rapace, Logan Marshall-Green) prähistorische Wandmalereien, auf denen scheinbar Menschen von Außerirdischen auf einen fremden Planeten eingeladen werden. Im Auftrag des Weyland-Konzerns fliegen sie mit einem Erkundungstrupp auf einen fernen Mond. Unter Anführerin Meredith Vickers stößt die Gruppe auf riesige Bauwerke, in deren Tunnelsystem ein gefährliches Geheimnis auf sie wartet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
ProSieben X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

Spielfilm | 21.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
ProSieben Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Die Rache der Sith

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5019
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr