Providence

  • Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen. Vergrößern
    Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken! Vergrößern
    Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken!
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mo., 14.08.
19:30 - 20:15
Familienbande


Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney das Waisenkind Lilly im Haus der Hansons aufzunehmen, nachdem das rebellische Mädchen von seinen Pflegeeltern vor die Tür gesetzt wurde. Sydneys Geschwister Joanie und Robbie stimmen ihrem Vorhaben zu, nur Vater Jim Hanson ist über den neuen Familienzuwachs nicht sonderlich begeistert. Jims Misstrauen gegenüber Lilly scheint sich zu bestätigen, als diese entgegen der Absprachen mit Sydney im Hause der Hansons Zigaretten raucht und durch eine Unachtsamkeit fast das ganze Haus in Flammen setzt. Doch als sich Lilly bei einer schwierigen Hundegeburt als begabte Hebamme entpuppt, gibt auch Jim sein Einverständnis. Joanie und Brady versuchen, neue Interessenten für ihre Muschelsuppe zu kriegen. Brady gelingt es, namhafte Direktoren von wichtigen Lebensmittelkonzernen zu einer Degustation im O'Neill's zusammenzutrommeln. Robbie serviert den geladenen Gästen vorab einen starken Wodka, und bevor die Suppe serviert wird, sind schon alle betrunken und veranstalten ein Riesenchaos im Lokal. Zu allem Übel taucht auch noch Mister O'Neill persönlich auf und macht schließlich dem wilden Treiben ein Ende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Falsch verliebt

Serie | 17.08.2017 | 05:55 - 06:20 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
RTLplus v.l.: Josip (Otto W. Retzer), Leonhard Berger (Roy Black), Ida Jellinek (Julia Biedermann), André Blondeau (Pierre Brice) und Max Berger (Alexander Bouymin)

Ein Schloss am Wörthersee - Bilderjagd

Serie | 17.08.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/504
Lesermeinung
NDR Brakelmann und Adsche schauen ihre Lieblings-Gymnastiksendung im Fernsehen an, als plötzlich ein Junge mit Koffer in der Stube steht und erklärt er müsse ab sofort bei den beiden wohnen.

Büttenwarder op Platt - Oh!

Serie | 19.08.2017 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr