Providence

  • Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen. Vergrößern
    Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken! Vergrößern
    Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken!
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 15.08.
02:10 - 03:00
Familienbande


Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney das Waisenkind Lilly im Haus der Hansons aufzunehmen, nachdem das rebellische Mädchen von seinen Pflegeeltern vor die Tür gesetzt wurde. Sydneys Geschwister Joanie und Robbie stimmen ihrem Vorhaben zu, nur Vater Jim Hanson ist über den neuen Familienzuwachs nicht sonderlich begeistert. Jims Misstrauen gegenüber Lilly scheint sich zu bestätigen, als diese entgegen der Absprachen mit Sydney im Hause der Hansons Zigaretten raucht und durch eine Unachtsamkeit fast das ganze Haus in Flammen setzt. Doch als sich Lilly bei einer schwierigen Hundegeburt als begabte Hebamme entpuppt, gibt auch Jim sein Einverständnis. Joanie und Brady versuchen, neue Interessenten für ihre Muschelsuppe zu kriegen. Brady gelingt es, namhafte Direktoren von wichtigen Lebensmittelkonzernen zu einer Degustation im O'Neill's zusammenzutrommeln. Robbie serviert den geladenen Gästen vorab einen starken Wodka, und bevor die Suppe serviert wird, sind schon alle betrunken und veranstalten ein Riesenchaos im Lokal. Zu allem Übel taucht auch noch Mister O'Neill persönlich auf und macht schließlich dem wilden Treiben ein Ende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Väter haben niemals Angst!

Serie | 22.08.2017 | 05:55 - 06:20 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
NDR Bauer Brakelmann (Jan Fedder) hat mal wieder eine Idee, wie sein Freundfeind Tönnsen (Peter-Heinrich Brix) neidisch feststellt.

Neues aus Büttenwarder - Ferienfieber

Serie | 23.08.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
RTLplus Leonhard Berger (Roy Black) und Krista Springer (Julia Kent)

Ein Schloss am Wörthersee - Leo in Nöten

Serie | 24.08.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/504
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr