Providence

  • Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen. Vergrößern
    Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney (Melina Kanakaredes), das Waisenkind Lilly (Nicki Aycox, r.) im Haus der Hansons aufzunehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken! Vergrößern
    Joanie (Paula Cale) und Brady (Michael Reilly Burke) sind sprachlos: Alle Gäste zum Test ihrer neuen Muschelsuppe sind sturzbetrunken!
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 15.08.
10:05 - 10:55
Familienbande


Nach einigen Überlegungen entschließt sich Sydney das Waisenkind Lilly im Haus der Hansons aufzunehmen, nachdem das rebellische Mädchen von seinen Pflegeeltern vor die Tür gesetzt wurde. Sydneys Geschwister Joanie und Robbie stimmen ihrem Vorhaben zu, nur Vater Jim Hanson ist über den neuen Familienzuwachs nicht sonderlich begeistert. Jims Misstrauen gegenüber Lilly scheint sich zu bestätigen, als diese entgegen der Absprachen mit Sydney im Hause der Hansons Zigaretten raucht und durch eine Unachtsamkeit fast das ganze Haus in Flammen setzt. Doch als sich Lilly bei einer schwierigen Hundegeburt als begabte Hebamme entpuppt, gibt auch Jim sein Einverständnis. Joanie und Brady versuchen, neue Interessenten für ihre Muschelsuppe zu kriegen. Brady gelingt es, namhafte Direktoren von wichtigen Lebensmittelkonzernen zu einer Degustation im O'Neill's zusammenzutrommeln. Robbie serviert den geladenen Gästen vorab einen starken Wodka, und bevor die Suppe serviert wird, sind schon alle betrunken und veranstalten ein Riesenchaos im Lokal. Zu allem Übel taucht auch noch Mister O'Neill persönlich auf und macht schließlich dem wilden Treiben ein Ende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Arthurs Rückkehr

Serie | 21.08.2017 | 05:00 - 05:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Eltern-TÜV!

Serie | 21.08.2017 | 05:50 - 06:15 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
NDR Bauer Brakelmann (Jan Fedder) hat mal wieder eine Idee, wie sein Freundfeind Tönnsen (Peter-Heinrich Brix) neidisch feststellt.

Neues aus Büttenwarder - Ferienfieber

Serie | 23.08.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr