Providence

Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes) Vergrößern
Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Sa., 09.12.
02:10 - 03:00
Auf Leben und Tod


Joanie ist zwischen Phil und Jackson hin und her gerissen. Während die beiden sie mit Briefen, Blumen und Geschenken bombardieren, wird Joanie jedoch klar, dass sie erst einmal zu sich selbst finden muss. Sie bittet beide Männer, sie in nächster Zeit in Ruhe zu lassen. Robbie hat derweil ganz andere Sorgen: Tina ist blutend zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das Baby wird per Kaiserschnitt geholt. Es ist zwar winzig, aber gesund. Und auch Tina scheint es besser zu gehen, doch dann bricht ihr Blutdruck zusammen. In der Praxis holen Jim und Meredith die Welpen von Hündin Patty und Jims Hund Fearless auf die Welt, als die Nachricht aus dem Krankenhaus ihre Freude in größte Besorgnis umschlagen lässt. Unterdessen wird Sydney wieder von Kevin verfolgt: Nachdem er sie vier Wochen in Ruhe gelassen hatte, hängen plötzlich Fotos von ihr und ihrer Familie an ihrer Windschutzscheibe. Owen erwirkt eine einstweilige Verfügung und bearbeitet Syd, endlich bei ihm einzuziehen. Zudem will er sie rund um die Uhr bewachen. Als sie eines Abends aber trotzdem allein in der Klinik sitzt, riecht sie Feuer und ist in kürzester Zeit von den Flammen eingeschlossen. Da steht plötzlich Kevin vor ihr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Rufmord

Serie | 18.12.2017 | 04:40 - 05:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, li.) und Brakelmann (Jan Fedder, re.) auf dem Weg zum Dorfkrug.

Neues aus Büttenwarder - Fifty

Serie | 20.12.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr

Es wird politisch: Falke und Grosz ermitteln im radikalen Milieu.

Der zweite NDR-Tatort innerhalb weniger Wochen hat ein Thema, aber zwei Gesichter.  Mehr

Die Oscarchancen von "Aus dem Nichts" steigen: Fatih Akins Oscarbeitrag steht auf der Shortlist der Academy.

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der …  Mehr

Amazon spricht mit "Jean-Claude Van Johnson" nicht nur nostalgische Actionfans an.

Jean-Claude Van Damme gibt in der neuen Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" ein erstaunliches Com…  Mehr

Insgesamt fünf Chöre haben sich für das Finale qualifiziert.

Die ungewöhnliche Castingshow "Der beste Chor im Westen" war bislang ein voller Erfolg. Das große Fi…  Mehr