Providence

  • Endlich kann Sydney (Melina Kanakaredes, l.) einen ruhigen Abend mit ihrer besten High School-Freundin, der Star-Autorin Kerry King (Susan Walters), verbringen! Vergrößern
    Endlich kann Sydney (Melina Kanakaredes, l.) einen ruhigen Abend mit ihrer besten High School-Freundin, der Star-Autorin Kerry King (Susan Walters), verbringen!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sydney (Melina Kanakaredes) und Kyle planen einen gemeinsamen Urlaub, doch ihre Vorstellungen von Romantik gehen weit auseinander... Vergrößern
    Sydney (Melina Kanakaredes) und Kyle planen einen gemeinsamen Urlaub, doch ihre Vorstellungen von Romantik gehen weit auseinander...
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 24.05.
10:00 - 10:45
Die berühmte Freundin


Mit gemischten Gefühlen sieht Sydney dem Treffen mit ihrer besten High School-Freundin entgegen. Kerry King ist mittlerweile eine Star Autorin, Geschäftsfrau, TV Moderatorin und gilt als die perfekte Hausfrau. Während ihre gesamte Umwelt bei dem Gedanken an ein Treffen mit Kerry King mit typischem Fan Verhalten und übertriebener Begeisterung reagiert, wünscht sich Syd insgeheim, dass der Trubel um ihre Freundin aufhört. Zudem ist Kerry so beschäftigt, dass sich Sydney vernachlässigt fühlt. Doch dann entdeckt sie hinter der perfekten Fassade und den routinierten Abläufen etwas, dass ihre Aufmerksamkeit weckt. Jetzt ist sie als wahre Freundin gefragt. Robbie ist schockiert, als Charlie ihm gegenüber erwähnt, dass er sich mit Heather verloben will. Er gerät in Panik und versucht Heather für sich zu gewinnen. Dazu ist ihm jedes Mittel recht, und Joanie nutzt dies aus: Sie stellt Robbie als Babysitter ein, damit sie auf Männerfang gehen kann. Jim versucht derweil den mürrischen alten Mann Lester Moody davon abzuhalten, ein kleines Frettchen zu erschießen. Nachdem er es schon einmal vor ihm gerettet hat, ist es wieder entlaufen und alle Mühen bringen Jim nicht weiter bis Robbie am Ende sein Leben für das Frettchen auf's Spiel setzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Ein Schloss am Wörthersee

Ein Schloss am Wörthersee - Ein Glatzkopf kommt selten allein

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr