Providence

Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 30.05.
10:05 - 10:55
Der Sturm


Ein mächtiger Sturm bricht über Providence herein. Doch Syd muss in die Klinik, da ein städtischer Inspektor das Krankenhaus überprüfen möchte. Syd verspricht sich Gelder aus den Kassen der Stadt. Doch der Inspektor ist alles andere als hilfsbereit und ordnet die sofortige Räumung der Klinik an, da das Dach nicht in Ordnung sei. Doch Syd kümmert sich mit Izzy und Patrice gerade um einen alten, chinesischen Mann und seine schwangere Tochter. Mittlerweile abgeschnitten von dem Rest der Welt, müssen die drei sich alleine um den an Malaria erkrankten Mann kümmern. Der Inspektor hat kein Verständnis für die Situation und droht mit der permanenten Schließung der Klinik. In diesem Moment steht die Geburt des chinesischen Mädchens an. Der Sturm sorgt auch bei den anderen Familienmitgliedern für Trubel. Jim versucht, die Hunde aus seiner Praxis zu retten und bekommt dabei Hilfe von Doug. Als die beiden im Unwetter draußen nach einem Hund suchen, passiert im Haus ein Unglück: Joanie wird von einem Baum, der durch die Außenwand des Hauses kracht, eingeklemmt. Sie kann sich nicht von selbst befreien und das Telefon scheint unerreichbar. Nur Robbie bekommt von diesem Sturm nichts mit, denn er hat Heather einen Heiratsantrag gemacht und ist mir ihr nach Las Vegas gereist. Doch für die beiden bricht ein ganz anderer Sturm aus, als Robbie dem Glücksspiel verfällt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Ein Schloss am Wörthersee

Ein Schloss am Wörthersee - Ein Glatzkopf kommt selten allein

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr