Providence

  • Eine Überraschung erwartet Sydney (Melina Kanakaredes) zu Hause: das niedliche Hundebaby Fearless. Vergrößern
    Eine Überraschung erwartet Sydney (Melina Kanakaredes) zu Hause: das niedliche Hundebaby Fearless.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Fr., 08.06.
10:05 - 10:50
Wieder zu Hause


Sydney ist endlich aus dem Koma erwacht und nach Hause zurückgekehrt. Ihr Neurologe empfiehlt ihr eine konsequente Therapie, um die Ausfallerscheinungen an ihrem rechten Bein in den Griff zu bekommen. Da die Therapeutin aber schon den ersten Termin nicht wahrnehmen kann, wird sie durch den attraktiven Therapeuten John ersetzt. Er geht geschickt mit der total verunsicherten Sydney um und erweist sich als echte Lebenshilfe auch als Sydney mit ihrer Assistentin im Wagen einen Unfall baut. Robbie bekommt unterdessen eine Schlange geschenkt. Dahinter steckt Andi, die ihm wieder auf den Fersen ist und ihn zu erpressen versucht. Derweil möchte Burt Sydneys Schwester zu einem Konzert in Boston einladen, doch Joanie fühlt sich der kranken Sydney gegenüber verpflichtet und sagt ab. Während Burt daraufhin versucht, Joanie mit einer angeblichen Liebesaffäre eifersüchtig zu machen, bekommen die Hansens unverhofften Familienzuwachs: das niedliche Hundebaby Fearless.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rudi Grandauer (Timothy Peach) und Traudl Grandauer (Christine Neubauer).

Löwengrube - Barfrau

Serie | 16.07.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus v.l.: André Blondeau (Pierre Brice), Elke Berger (Uschi Glas) und Teddy Foreman (Telly Savalas)

Ein Schloss am Wörthersee - Teddy räumt auf

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr