Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Sa., 09.06.
01:50 - 02:35
Alles nur Betrug


Sydneys größte Sorge ist, ob sie nach ihrer Krankheit jemals wieder so belastbar sein wird, dass sie in ihren alten Beruf als Ärztin zurückkehren kann. Mit Hilfe ihres Therapeuten John nimmt sie jedoch all ihren Mut zusammen und fängt früher als geplant wieder in der Klinik an. Das gefällt nicht allen ihren Kollegen: Ihr Vertreter Dr. Roberts hat sich inzwischen beim Aufsichtsrat beliebt gemacht und versucht, Sydney als unfähig hinzustellen. Doch Sydney kommt ihm auf die Schliche und entlarvt ihn als Betrüger und Kurpfuscher. Unterdessen steckt Robbie in der Klemme. Andi erpresst ihn, und er ist wie immer pleite. Hilfe suchend wendet er sich an Joanie, doch sein Anteil an der 'Barkery' ist keinen Pfifferling wert. Auch der Ring, den Heather ihm geschenkt hat, erweist sich als wertlos. Glücklicherweise löst sich das Problem vorerst von ganz alleine, weil Andi wegen Brandstiftung verhaftet wird. Die Aufregung im Hause Hansen ist jedoch noch immer groß: Jim verzweifelt am neuen Familienmitglied Fearless, das einfach nicht zu erziehen ist. Schließlich stellt sich heraus, dass der kleine Hund fast taub zur Welt gekommen ist. Nach einer kleinen Operation kann er dann zwar hören, sein Gehorsam lässt aber noch immer zu wünschen übrig...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
BR Rudi Grandauer (Timothy Peach) und Ulli von Südhoff (Dorothee Hartinger) werden abgeführt. (Polizisten: Kleindarsteller).

Löwengrube - Unschuld

Serie | 23.07.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr