Providence

  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mo., 11.06.
19:25 - 20:15
Konfliktlösungen


Sydney träumt von Dornröschen, und der Prinz, der sie wach küssen soll, ist kein anderer als ihr Therapeut John. Als sie am Morgen zur Therapie geht, erwischt sie John jedoch in einer unmissverständlichen Situation mit seiner Patientin Rebecca. Die Tänzerin leidet an einer Knöchelverletzung, mit der sie sich von Arzt zu Arzt schleppt. Dabei verdrängt sie die bittere Wahrheit, dass sie dringend operiert werden muss und wahrscheinlich nie eine Primaballerina werden kann. Sydney bemüht sich, Rebecca davon zu überzeugen, das Vortanzen ihrer Gesundheit zuliebe sein zu lassen und stattdessen Ballett Lehrerin zu werden. Doch Rebecca will nichts davon wissen und erfindet eine Lügengeschichte, um sich Sydney vom Hals zu halten. Diese Lüge bringt John jedoch in ärgste Bedrängnis. Im Hause Hansen geht es derweil drunter und drüber, weil Hündchen Fearless einfach nicht auf seine Besitzer hört und nichts als Flausen im Kopf hat. Deshalb engagiert Jim die resolute B.J. Maximus, eine Spezialistin in Sachen Hundeerziehung. Doch als er ihre militärischen Methoden mitbekommt, will Jim seinen Fearless doch lieber so lassen wie er ist. Unterdessen bekommt Robbie Ärger mit Andi und ihrem Anwalt. Zunächst möchte er nichts mit der ganzen Sache zu tun haben, doch ein Gespräch mit Andis Vater ändert seine Meinung. Während er mit kleineren Betrügereien das Geld für Andis Kaution auftreibt, hat Joanie ein Problem mit ihrem Feuerwehrmann Burt, der trotz Viagra sexuell auf dem Schlauch steht. In einem Gespräch mit Sydney wird Joanie jedoch klar, wie sie die Sache wieder in den Griff kriegen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Antje Kalk (Cleo Kretschmer) und Dr. Willibald Kalk (Eddi Arent)

Ein Schloss am Wörthersee - Doppelbuchung

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr