Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 12.06.
19:30 - 20:15
Was man aus Liebe alles tut


Ausgerechnet am letzten Tag ihrer Therapie befällt Sydney ein starkes Zittern in ihrer kranken Hand. Obwohl ihr die Ärzte eine ausgezeichnete Verfassung bescheinigt hatten, muss sie deshalb einen Erste Hilfe Einsatz abbrechen. John erkennt sofort, dass es sich um ein psychisches Problem handelt und beginnt mit einer drastischen Therapieform. Das nimmt Sydney, die nach dem Händchenhalten der letzten Wochen auf eine sanfte Gangart eingestellt ist, ganz schön mit. Doch am Ende zeigt Johns Methode Wirkung, Sydney gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück und einen neuen Freund hinzu. In Jims Praxis kommt unterdessen Henry mit seinem Papagei, der ihm mit seinem ständigen Gequatsche furchtbar auf die Nerven geht. Jim verspricht Abhilfe und tatsächlich: Der Vogel ist plötzlich völlig still. Schon nach wenigen Tagen steht Henry jedoch schon wieder vor der Tür, weil er es nicht ertragen kann, dass sein Papagei plötzlich so leise ist. Andi muss derweil einsehen, dass ihr Pflichtverteidiger eine absolute Niete ist und sie um eine Haftstrafe nicht herumkommen wird. Sie haut einfach ab. Doch Robbie findet sie und macht ihr klar, dass die Flucht keine Alternative ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Antje Kalk (Cleo Kretschmer) und Dr. Willibald Kalk (Eddi Arent)

Ein Schloss am Wörthersee - Doppelbuchung

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr