Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 13.06.
02:00 - 02:45
Was man aus Liebe alles tut


Ausgerechnet am letzten Tag ihrer Therapie befällt Sydney ein starkes Zittern in ihrer kranken Hand. Obwohl ihr die Ärzte eine ausgezeichnete Verfassung bescheinigt hatten, muss sie deshalb einen Erste Hilfe Einsatz abbrechen. John erkennt sofort, dass es sich um ein psychisches Problem handelt und beginnt mit einer drastischen Therapieform. Das nimmt Sydney, die nach dem Händchenhalten der letzten Wochen auf eine sanfte Gangart eingestellt ist, ganz schön mit. Doch am Ende zeigt Johns Methode Wirkung, Sydney gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück und einen neuen Freund hinzu. In Jims Praxis kommt unterdessen Henry mit seinem Papagei, der ihm mit seinem ständigen Gequatsche furchtbar auf die Nerven geht. Jim verspricht Abhilfe und tatsächlich: Der Vogel ist plötzlich völlig still. Schon nach wenigen Tagen steht Henry jedoch schon wieder vor der Tür, weil er es nicht ertragen kann, dass sein Papagei plötzlich so leise ist. Andi muss derweil einsehen, dass ihr Pflichtverteidiger eine absolute Niete ist und sie um eine Haftstrafe nicht herumkommen wird. Sie haut einfach ab. Doch Robbie findet sie und macht ihr klar, dass die Flucht keine Alternative ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Ein Schloss am Wörthersee

Ein Schloss am Wörthersee - Ein Glatzkopf kommt selten allein

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr