Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 13.06.
10:00 - 10:45
Was man aus Liebe alles tut


Ausgerechnet am letzten Tag ihrer Therapie befällt Sydney ein starkes Zittern in ihrer kranken Hand. Obwohl ihr die Ärzte eine ausgezeichnete Verfassung bescheinigt hatten, muss sie deshalb einen Erste Hilfe Einsatz abbrechen. John erkennt sofort, dass es sich um ein psychisches Problem handelt und beginnt mit einer drastischen Therapieform. Das nimmt Sydney, die nach dem Händchenhalten der letzten Wochen auf eine sanfte Gangart eingestellt ist, ganz schön mit. Doch am Ende zeigt Johns Methode Wirkung, Sydney gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück und einen neuen Freund hinzu. In Jims Praxis kommt unterdessen Henry mit seinem Papagei, der ihm mit seinem ständigen Gequatsche furchtbar auf die Nerven geht. Jim verspricht Abhilfe und tatsächlich: Der Vogel ist plötzlich völlig still. Schon nach wenigen Tagen steht Henry jedoch schon wieder vor der Tür, weil er es nicht ertragen kann, dass sein Papagei plötzlich so leise ist. Andi muss derweil einsehen, dass ihr Pflichtverteidiger eine absolute Niete ist und sie um eine Haftstrafe nicht herumkommen wird. Sie haut einfach ab. Doch Robbie findet sie und macht ihr klar, dass die Flucht keine Alternative ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Antje Kalk (Cleo Kretschmer) und Dr. Willibald Kalk (Eddi Arent)

Ein Schloss am Wörthersee - Doppelbuchung

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr