Providence

  • Constance (Tippi Hedren) ist begeistert von der neuen Freundin ihres Sohnes und nimmt sie unter ihre Fittiche. Vergrößern
    Constance (Tippi Hedren) ist begeistert von der neuen Freundin ihres Sohnes und nimmt sie unter ihre Fittiche.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 14.06.
01:25 - 02:10
Eisberg voraus


Auf einem Parkdeck fährt Sydney beinahe einen jungen Skateboardfahrer an. Als sie ihn anschließend in ihrer Klinik verarztet, erfährt sie von ihm, dass er Scott Rohan heißt. Sie ruft seine Mutter an, doch Sylvie Rohan erklärt ihr, dass Scott Selbstmord begangen hat. Der Junge, der bei ihr ist, ist sein Bruder Jamie, der mit dem Tod Scotts nicht klarzukommen scheint. Die beiden Frauen geben sich alle Mühe, den jüngeren Bruder wieder zur Vernunft zu bringen. Sydneys Beziehung zu John wird derweil auf eine harte Probe gestellt: Er hat mehrere Treffen 'aus familiären Gründen' absagt. Doch dann sehen Sydney und Joanie ihn mit einer blonden Frau in einer Bar. In Joanie und Burts Liebesleben geht es ebenfalls drunter und drüber. Nach seiner Operation hat Burt zwar noch Schonzeit, aber Joanie versucht ständig, ihn zu verführen. Ob er ihr lange standhalten kann? Währenddessen unterstützt Robbie Andi in ihrem Prozess. Er bringt sogar Chuck dazu, einen Meineid vor Gericht zu leisten. Drei Jugendliche finden sich derweil bei Jim und Heather ein und haben eine rot angestrichene Ziege im Schlepptau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Ein Schloss am Wörthersee

Ein Schloss am Wörthersee - Ein Glatzkopf kommt selten allein

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr