Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Sa., 16.06.
01:40 - 02:15
Die Thanksgiving-Geschichte (2)


Bei einem Einkaufsbummel entdeckt Sydney zufällig ein Plakat mit dem Foto von Anchee, dem Mädchen, dass sie bei sich aufgenommen hat, bis seine Eltern gefunden sind. Da auf dem Plakat eine Belohnung von 25.000 Dollar für die Auffindung von Anchees Eltern geboten wird, vermutet Sydney, dass John und seine Mutter hinter der Sache stecken. Auf der Cocktailparty macht sie John noch voller Wut eine Szene, doch nach den Feiertagen trennt sie sich endgültig von ihm, da sie ihr Leben nicht mit seiner Mutter teilen will. Joanie erzählt Burt von ihrer Schwangerschaft, und Burt bekennt sich nach kurzem Schock zu dem Kind. Glücklich feiern die beiden Thanksgiving. Derweil organisiert Robbie einen Gig im O'Neills für Dwayne, doch dieser kommt nicht. Stattdessen klaut er sich beim Pfandleiher seine wertvolle Gitarre wieder. Der Schimpanse vergreift sich unterdessen an Hannahs Fingerfarben und malt das Logo des Forschungslabors, aus dem er kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Brakelmanns (Jan Fedder) geniale Idee - sein Feldweg wird zur Stauumgehung.

Neues aus Büttenwarder - Stau

Serie | 21.05.2018 | 16:45 - 17:10 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
RTLplus Antje Kalk (Cleo Kretschmer) und Dr. Willibald Kalk (Eddi Arent)

Ein Schloss am Wörthersee - Doppelbuchung

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr