Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mo., 18.06.
10:05 - 10:45
Die Thanksgiving-Geschichte (2)


Bei einem Einkaufsbummel entdeckt Sydney zufällig ein Plakat mit dem Foto von Anchee, dem Mädchen, dass sie bei sich aufgenommen hat, bis seine Eltern gefunden sind. Da auf dem Plakat eine Belohnung von 25.000 Dollar für die Auffindung von Anchees Eltern geboten wird, vermutet Sydney, dass John und seine Mutter hinter der Sache stecken. Auf der Cocktailparty macht sie John noch voller Wut eine Szene, doch nach den Feiertagen trennt sie sich endgültig von ihm, da sie ihr Leben nicht mit seiner Mutter teilen will. Joanie erzählt Burt von ihrer Schwangerschaft, und Burt bekennt sich nach kurzem Schock zu dem Kind. Glücklich feiern die beiden Thanksgiving. Derweil organisiert Robbie einen Gig im O'Neills für Dwayne, doch dieser kommt nicht. Stattdessen klaut er sich beim Pfandleiher seine wertvolle Gitarre wieder. Der Schimpanse vergreift sich unterdessen an Hannahs Fingerfarben und malt das Logo des Forschungslabors, aus dem er kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Leo (Helmut Fischer, l.), Arnold (Roland Kickinger) und Gisela (Monika Dahlberg)

Ein Schloss am Wörthersee - Wirbel im Park's

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr