Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 19.06.
10:00 - 10:45
Wünsche gehen in Erfüllung


Um sich von der Geschichte mit John und seiner Mutter abzulenken, konzentriert sich Sydney voll und ganz auf ihre Arbeit. Abby, die Chorleiterin der St. Jacobs Gemeinde, klagt über Schmerzen an der Schilddrüse. Sie möchte sich jedoch nicht behandeln lassen, da sie sonst nicht bei dem großen Weihnachtssingen teilnehmen könnte. Erst als sie bei einer Probe in der Kirche zusammenbricht und Blut spuckt, kann sie operiert und der gutartige Tumor entfernt werden. Die lebensbedrohliche Krankheit von Abby verbindet sie auch wieder mit ihrer Enkelin Kayla, mit der sie seit langem verstritten war. Im Hause Hansen ist die Stimmung gereizt, da Jim durch Joanies Schwangerschaft eine zusätzliche Belastung auf sich zukommen sieht. Unterdessen versucht Robbie, eine Kinderweihnachtsfeier im O'Neills zu organisieren, und begegnet dabei Barnabus Finkel. Barnabus hat einen sehr speziellen Job und eine sehr spezielle Aufgabe, an der er fast scheitert. Doch Robbie kann ihm ohne davon zu wissen das Leben retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Elke Berger (Uschi Glas), Malec (Adolf Peichl, M.) und Josip (Otto W. Retzer)

Ein Schloss am Wörthersee - Verzwickte Verhältnisse

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr