Providence

  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 20.06.
10:00 - 10:45
Schicksalsnacht


In dieser Nacht hat jeder der Hansens ein ganz besonderes Erlebnis. Um ihren Patienten, den Hypochonder Harry, zu besuchen macht sich Sydney auf den Weg in die Klinik. Doch Harry hat die Klinik schon verlassen, und in seinem Bett liegt Eleanor. Die Krebspatientin wird nur noch von ihrer Hoffnung am Leben gehalten, ihre Tochter Sophie wieder zu sehen. Leider ist diese schon vor elf Jahren gestorben und so gibt sich Sydney alle Mühe, die letzten Stunden von Eleanor zu erleichtern. Joanie geht derweil für Syd auf einen Pharmaziekongress, um wichtige Medikamentenproben mitzunehmen. Unglücklicherweise wird sie für eine Prostituierte gehalten und kommt mit drei Professionellen ins Gefängnis. Auf geschickte Art und Weise kann sie die drei in nur einer Nacht von ihrem Job abbringen. Robbie soll unterdessen in einer dubiosen Bar eine Kiste Whiskey abliefern. Dort gerät er nicht nur in ein nächtliches Pokerspiel, sondern läuft durch sein übermäßiges Glück auch Gefahr, von der Mafia gelyncht zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Elke Berger (Uschi Glas), Malec (Adolf Peichl, M.) und Josip (Otto W. Retzer)

Ein Schloss am Wörthersee - Verzwickte Verhältnisse

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr