Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 20.06.
19:25 - 20:15
Das große Ausmisten


Im Haus der Hansens herrscht mittlerweile das totale Chaos: Die Räume quellen über, die Lebensmittel sind aufgebraucht und es gibt keinen Moment, in dem nicht etwas vermisst wird. Auf Anraten von Burt engagiert die genervte Joanie eine 'Lebensorganisatorin' namens Doreen. Ihr 'Haushaltsentmistungs Programm' ist vorerst gewöhnungsbedürftig, aber alle Hansens machen brav mit. Der überflüssige Hausrat soll auf einem Flohmarkt vorm Haus verkauft werden. Doch je näher der Tag des Flohmarktes kommt, desto weniger will sich die Familie von den mit Erinnerungen behafteten Stücken trennen. Der Zeitungsjunge David versteckt in dem Trubel in einer der Flohmarktkisten eine Waffe. Am gleichen Abend liegt er mit einer Schusswunde auf Sydneys OP Tisch. Sein Bruder Matt behauptet, dass David sich selbst verletzt habe, aber es besteht der dringende Verdacht, dass er nicht die Wahrheit sagt. Auch David, der die lebensgefährliche Verletzung nur knapp überlebt, lügt Sydney an. Als sich der Kreis jedoch schließt und Sydney die Waffe entdeckt, mit der mittlerweile Hannah spielt, gibt es kein Entkommen mehr vor ihren Fragen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Sara Soleder (Gisela Freudenberg) und Oma Soleder (Franziska Stömmer).

Löwengrube - Kopfgeld

Serie | 18.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Leo (Helmut Fischer, l.), Arnold (Roland Kickinger) und Gisela (Monika Dahlberg)

Ein Schloss am Wörthersee - Wirbel im Park's

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr