Providence

  • Robbie (Seth Peterson) Vergrößern
    Robbie (Seth Peterson)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Fr., 22.06.
01:25 - 02:10
Eine fast perfekte Ehe


Sydney wird von ihrer Patientin Mary gebeten, den Leuchtturmwächter Graham Hollings aufzusuchen. Er soll sich ein Bein verknackst haben und kann deshalb nicht aus seinem Turm heraus. Im Gespräch mit dem Leuchtturmwärter findet Syd heraus, dass er bei einem Schiffsunglück knapp dem Tode entronnen ist und seitdem ein völlig vernarbtes Gesicht hat. Auf das Angebot, einen plastischen Eingriff zu machen, möchte er vorerst nicht eingehen. Während Robbie als Buchmacher für Kinderhockeyspiele aktiv wird und daraufhin im Gefängnis landet, kriegt er sich auch mit der Mutter des kleinen Hockeyspielers Pete in die Haare. Burt und Joanie entschließen sich unterdessen zu einer Spontanhochzeit, und Burts Eltern nisten sich daraufhin mit ihrem Wohnmobil im Garten der Hansens ein. Bei dieser Nähe werden natürlich auch einige Familiengeheimnisse offenbart. Bei der Hochzeit in der Feuerwache schrillen bei Joanie dann die Alarmglocken...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Leo (Helmut Fischer, l.), Arnold (Roland Kickinger) und Gisela (Monika Dahlberg)

Ein Schloss am Wörthersee - Wirbel im Park's

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr