Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 26.06.
10:05 - 10:50
Das Leben geht weiter


Auf Marys Beerdigung trifft Sydney deren Notar, von dem sie erfährt, dass Grahams Leuchtturm eigentlich Mary gehört und nun verkauft werden muss. Als sie Graham davon erzählt, ist er am Boden zerstört. Sydney versucht ihn aufzubauen und wiederholt ihr Versprechen, sein Gesicht zu operieren und ihm damit wieder mehr Selbstvertrauen zu geben. Am nächsten Tag erfährt Sydney, dass Mary der Klinik eine Spende vermacht hat, der Leuchtturm aber kurz vor dem Abriss steht. Wenig später besucht sie das Grab von Grahams Frau und Tochter und stellt fest, dass Graham nicht ein einziges Mal dort gewesen ist. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es ihr jedoch, Graham zu einem Friedhofsbesuch zu überreden. Dort gibt er Sydney sein Einverständnis zur Operation. Während Joanie unter ihrer Fehlgeburt leidet, zieht Robbie alle Register, um ein Date mit Tina, der Mutter seines Eishockeyschützlings Pete, zu bekommen. Da Tina in einer Autowerkstatt arbeitet, demoliert er sogar Jims Wagen, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Doch Tina durchschaut den Trick sofort. Da kommt Robbie zum Glück der kleine Pete zur Hilfe...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr