Providence

  • Sydneys (Melina Kanakaredes, M.) Traum von einer Wahl zur besten Ärztin der Welt wird von ihrer Mutter Lynda (Concetta Tomei) gestört. Vergrößern
    Sydneys (Melina Kanakaredes, M.) Traum von einer Wahl zur besten Ärztin der Welt wird von ihrer Mutter Lynda (Concetta Tomei) gestört.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 27.06.
19:30 - 20:15
Die wahren Eltern


Immer wieder versucht Robbie, seinen Schwarm Tina zu einem Date zu überreden, doch vergebens. Dann lädt Tina ihn plötzlich zum Geburtstag ihres Sohnes Pete ein, und es kommt zu einem flüchtigen Kuss. Wenig später taucht jedoch Petes Vater bei Robbie auf und verbietet ihm, Petes Geburtstagsfeier zu besuchen. Joanie sucht unterdessen einen neuen Mitarbeiter für die 'Barkery' und vereinbart einen Termin mit einem gewissen Elliot, der einst ein berühmter Konditormeister war. Dummerweise weiß weder Joanie, wer Elliot ist, noch weiß Elliot, worum es sich bei einer 'Barkery' überhaupt handelt. Derweil hofft Sydney, dass die Stiftung 'MedFund' ihre Klinik subventioniert und bewirbt sich um Fördergelder. Daraufhin taucht ein 'MedFund' Mitarbeiter namens Paul Gavins auf, der ein ganz anderes Anliegen hat: Er glaubt, Sydneys Vater zu sein, weil er einst in Providence gelebt und ein Verhältnis mit Sydneys Mutter hatte. Sydney ist wie vom Schlag getroffen, denn ihr ist schon des Öfteren aufgefallen, dass sie sehr kurz nach der Hochzeit von Jim und Lynda geboren wurde...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr