Providence

  • Sydneys (Melina Kanakaredes, M.) Traum von einer Wahl zur besten Ärztin der Welt wird von ihrer Mutter Lynda (Concetta Tomei) gestört. Vergrößern
    Sydneys (Melina Kanakaredes, M.) Traum von einer Wahl zur besten Ärztin der Welt wird von ihrer Mutter Lynda (Concetta Tomei) gestört.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 28.06.
10:05 - 10:55
Die wahren Eltern


Immer wieder versucht Robbie, seinen Schwarm Tina zu einem Date zu überreden, doch vergebens. Dann lädt Tina ihn plötzlich zum Geburtstag ihres Sohnes Pete ein, und es kommt zu einem flüchtigen Kuss. Wenig später taucht jedoch Petes Vater bei Robbie auf und verbietet ihm, Petes Geburtstagsfeier zu besuchen. Joanie sucht unterdessen einen neuen Mitarbeiter für die 'Barkery' und vereinbart einen Termin mit einem gewissen Elliot, der einst ein berühmter Konditormeister war. Dummerweise weiß weder Joanie, wer Elliot ist, noch weiß Elliot, worum es sich bei einer 'Barkery' überhaupt handelt. Derweil hofft Sydney, dass die Stiftung 'MedFund' ihre Klinik subventioniert und bewirbt sich um Fördergelder. Daraufhin taucht ein 'MedFund' Mitarbeiter namens Paul Gavins auf, der ein ganz anderes Anliegen hat: Er glaubt, Sydneys Vater zu sein, weil er einst in Providence gelebt und ein Verhältnis mit Sydneys Mutter hatte. Sydney ist wie vom Schlag getroffen, denn ihr ist schon des Öfteren aufgefallen, dass sie sehr kurz nach der Hochzeit von Jim und Lynda geboren wurde...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr